‚Traiskirchen. Das Musical‘ im Frühjahr 2018

Traiskirchen.Das Musical ist im März in St.Pölten und Wien zu sehen!

© Igor Ripak

31 SchauspielerInnen, SängerInnen, TänzerInnen auf der Bühne, 7 MusikerInnen im Orchestergraben und 8 Leute hinter den Kulissen: Das Megaensemble des gefeierten Spektakels macht sich auf nach St.Pölten.

Am Samstag, den 3.März um 18h spielen wir in St.Pölten auf der Bühne im Hof!

 

Und weil das Haus wieder voll war bei der letzten Aufführung im November, spielen wir am Sonntag, den 11.März noch einmal in Wien im Volkstheater.

 

Dieser Beitrag wurde in Das Musical, Programm, Traiskirchen veröffentlicht und getaggt , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Kommentar verfassen

  • Die schweigende Mehrheit sagt JA

    JA zur Solidarität mit Menschen in Not!
    JA zu einem Dach überm Kopf für ALLE!
    JA zu einer menschenwürdigen Behandlung von Flüchtlingen!