we proudly present: Amin aus Afghanistan

Amins Autogrammkarte

Amin hatte im Iran Kinderarbeit in einer Textilmanufaktur zu verrichten. Er kann Anzüge und Hemden nähen und sucht daher hier eine Nähmaschine und Aufträge für Anzüge und Hemden.

Amin sucht außerdem Fussballschuhe mit Noppen für ihn und seinen Cousin,
in den Größen 42 und 43/44.

Ein Bettgestell würde ihm weiterhelfen, besonders toll wäre eines mit Rahmen und Lehne, so damit sie es untertags als Sofa verwenden können in dem Zimmer bei dem wunderbaren Menschen, der Amin und seinen Cousin in Wien aufgenommen hat.

 

Hier geht es zur aktuell gehaltenen Liste, was wir brauchen.

 

Dieser Beitrag wurde in Nestroypreis veröffentlicht und getaggt , , , , , , , . Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Kommentieren oder einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Kommentar

  1. Nehir Karakas
    Am 17. Dezember 2015 um 22:11 Uhr veröffentlicht | Permalink

    Ich hab Fußball Schuhe Größe 43/44

Kommentar verfassen

  • Die schweigende Mehrheit sagt JA

    JA zur Solidarität mit Menschen in Not!
    JA zu einem Dach überm Kopf für ALLE!
    JA zu einer menschenwürdigen Behandlung von Flüchtlingen!